Header Startseite
Header Startseite Chiropraktik
Header Startseite Mesotherapie

Willkommen in unserer Praxis!

Ich biete eine echte Alternative im Allgäu indem ich, die Lücke zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde schließe. Ein sehr gut befreundeter Schulmediziner sagte mir einmal „ Wer heilt, hat recht.“ Nach diesem Leitspruch arbeite ich heute. Ich biete klassische Behandlungen, jedoch ohne im Kassentakt arbeiten zu müssen, sowie sanfte Medizin, aber ohne dabei das Ziel aus den Augen zu verlieren. Meine Praxis teilt sich in zwei große Bereiche, die in engem Zusammenhang stehen. Man sagt, der Körper ist ein Spiegel unserer Seele und nur in einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist. Unsere Gesellschaft legt heute, mehr denn je, Wert auf Äußerlichkeiten, erwartet aber gleichzeitig immer volle Leistungsfähigkeit. Um dem gerecht zu werden, versuchen wir alles Mögliche um erfolgreich zu sein, ohne dabei auf unsere Gesundheit zu achten. Hier komme ich ins Spiel.


Ich versuche durch die Kombination, Veränderung des äußeren Erscheinungsbildes und Verbesserung der körperlichen Konstitution, ein Gleichgewicht zu erzeugen. Denn nur wenn ich mit meinem Erscheinungsbild zufrieden bin, bin ich auch in der Lage leistungsfähig zu sein. Oder andersherum. Nur wenn mein Körper leistungsfähig ist, bin ich auch in der Lage, Veränderungen herbei zu führen.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, fühlen Sie sich frei einen individuellen und unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.

Uli Lindner, Heilpraktiker