Header Lipomassage

Lipomassage

Lipomassage Geraet

Diese Art der Massage zielt darauf ab, den Fettabbau zu aktivieren und die Produktion von Kollagen und Elastin zu stimulieren. Sie stellt die perfekte Ergänzung zur Lipolyse dar, denn hierbei wird der Abbau von resistenten Fettzellen gefördert, die sich durch Sport oder Diät nicht oder nur schwer bekämpfen lassen. Es werden dabei gezielt Problemzonen behandelt, ohne dabei andere Zellen zu zerstören. Diese Behandlung ist absolut risikolos und schmerzfrei. Lipomassage ist natürlich, nicht invasiv und nicht aggressiv und ist somit perfekt geeignet, um sie mit einer Bodyforming-Behandlung (Fett-Weg-Spritze) zu kombinieren.

Die Lipolyse-Behandlung zerstört die Fettzellen, die Lipomassage verstärkt den Abtransport der freigesetzten Fette und sorgt gleichzeitig für eine Straffung der Haut. Somit sind durch eine Kombinationstherapie noch bessere und gleichmäßigere Effekte zu erzielen.

Testimonial Horst Lipomassage

„Mein Knie machte mir immer wieder Probleme. Die Massage hat die Durchblutung angeregt und in Kombination mit Kinesiotape sind alle Beschwerden verschwunden. Super und vielen Dank!“

Horst, 32

Testimonial Angelika Lipomassage

„Erst habe ich mir meine Love-Handels spritzen lassen und um den Effekt zu erhöhen wurde mir die Lipomassage empfohlen. Ich bin froh so einen vertrauenswürdigen Behandler gefunden zu haben!“

Angelika, 25